Ortsverband Bobenheim-Roxheim
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-bobenheim-roxheim.de

DRUCK STARTEN


Grillfest 2015

CDU GRILLFEST 2015

auf dem Gelände des Radfahrer-Vereins All-Heil 1898 e. V.

 

Der Grillfesttermin 2015 war sehr frühzeitig geplant und bekannt gegeben worden.

Trotz mehrerer, gleichzeitig stattfindender, anderer Veranstaltungen hatte sich das Organisationsteam zur Durchführung des Grillfests am 20. Juni 2015 entschieden und bewusst auf einen Ausweichtermin im Herbst verzichtet.

Das etwas größere Risiko bei der Materialdisposition wurde in Kauf genommen und gut ausbalanciert.

Insgesamt kamen rund 40 Besucher, manche nur zeitweise, zum Radler-Vereinsheim. Da das Wetter recht kühl und durchwachsen war, war es für alle Teilnehmer ideal, zwischen einem Sitzplatz im Biergarten und im Vereinsheim wählen zu können.

 

Michael Remmele konnte feststellen, dass rund 80 Essen-Portionen vom Grill ausgegeben wurden. Und unser langjähriger GRILLMEISTER Walter Stroka hat dafür eine glänzende, weil sehr variabel gehaltene, Grill-Leistung hin bekommen!

Und dass die jüngeren Leute spät abends nicht nur Spaß und Spiel geniessen und sogar noch Marshmellows am Grill braten konnten, hat auch manchen "Großen" gut gemundet.

Auch die beiden Kuchenspenden von Sylvia Lobocki und Judith Remmele kamen zu später Stunde noch bestens an.

Wir freuen uns, dass Michael Remmele neben einigen Nichtmitgliedern auch ein jüngeres Ehepaar, das im  OT Bobenheim gerade neu zugezogen ist, willkommen heißen konnte. Die Ehefrau kennt von ihrer früheren Zeit in Bobenheim-Roxheim Rosalia Reinhardt: ein guter Grund einmal bei der CDU vorbeizuschauen.

Ein "harter Kern" von Abgehärteten hat tatsächlich bis gegen Mitternacht im Freien ausgehalten.
Alles in allem war es ein schönes Fest bei bester Stimmung.

Und dass für die Parteikasse auch noch einiges übrigblieb, freut nicht nur den Schatzmeister!

Foto-Schnappschüsse von Michael Remmele siehe Rubrik "Bilder 2015"