27.02.2012, 19:00 Uhr

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes
Der CDU Ortsverband hat einen neuen Parteivorstand gewählt.
Auf der Mitgliederversammlung am 27.02.2012 wurde der bisherige Vorstand entlastet und ein neuer Vorstand gewählt. Die Rechenschaftsberichte des Vorsitzenden und des Kassenwartes wurden positiv aufgenommen, ist es doch gelungen vielfältige Aktivitäten in den vergangen zwei Jahren durchzuführen und dabei den Kassenstand zu stärken. Hierfür wurde dem Vorstand für die Jahre 2010 und 2011 die Entlastung erteilt.
Im Anschluss an die Berichte erfolgte die Neuwahl. Aus persönlichen Gründen traten vier Mitglieder des Parteivorstandes nicht mehr zur Wahl an, sodass es einige Veränderungen bereits in der Vorschlagsliste gab. Nicht mehr angetreten sind: Katharina Bender, Helmut Häfflinger, Walter Stroka und Michael Voll. Wir danken ihnen alle sehr für die Zusammenarbeit in den letzten beiden Jahren und wünschen ihnen und ihren Familien alles Gute für die Zukunft.
Im Amt bestätigt wurde der Vorsitzende Georg Zwilling, als Stellvertreter wurde ihm Michael Remmele zur Seite gewählt. Zum Schriftführer wurde der bisherige Stellvertreter Markus Graber gewählt und zum Schatzmeister der bisherige Schriftführer Ingolf Rehwald. Als neue Beisitzer wurden Andrea Graber-Jauch, Alexander Kobilka und Marco Peters gewählt. Wir wünschen eine gute Zusammenarbeit und alles Gute für die kommenden Jahre.
Im Anschluss wurden noch 8 Delegierte für den Kreisparteitag und 7 Stellvertreter gewählt.
Nach den Wahlen kam es noch zur Aussprache nach den Berichten von Fraktion und Gemeindevorstand. Hierbei wurden die aktuellen Themen der Politik vor Ort erörtert und diskutiert.
Um 22 Uhr wurde die Sitzung beendet.

© Ortsverband Bobenheim-Roxheim  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec. | 5851 Besucher