16.04.2012, 18:00 Uhr | Burgundhalle Boebenheim-Roxheim

Bürgergespräch mit Christian Baldauf

Unser Landtagsabgeordneter Christian Baldauf lädt zu einer offenen Gesprächsrunde!

Burgundhalle Boebenheim-Roxheim - Am 16.4.2012 durften wir, in den Räumlichkeiten der Gaststätte der Burgundhalle, unseren Landtagsabgeordneten Christian Baldauf begrüßen. Traditionell lud er zu einem Austausch zwischen Bürgern, Parteien, Gemeindeverwaltung und Landtagsabgeordneten ein, um die Probleme und Anliegen unserer Mitbürgerinenn und Mitbürger zu erörtern. Eine große Zahl an Interessierten und engagierten Mitbürgerinnen und Mitbürgern folgten seiner Einladung und so wurden Themen wie z.B. die Problematik am Bobenheimer Bahnhof oder die verschiedenen Standpunkte der Gemeinde Bobenheim-Roxheim und der Stadt Frankenthal zur geplanten Südtangente ausführlich diskutiert.
Wir freuen uns schon auf die nächste Gesprächsrunde und hoffen weitere interessierte Bürgerinnen und Bürger willkommen heißen zu dürfen.
© Ortsverband Bobenheim-Roxheim  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.11 sec. | 5853 Besucher