01.09.2012, 12:00 Uhr

4. Benefizlauf um den Altrhein
Unter der Schirmherrschaft unseres Landtagsabgeordneten Christian Baldauf fand am Kerwesamstag der Roxheimer Kirchweih, der mittlerweile 4. Benefizlauf um den Altrhein statt.

Bei herrlichem Wetter frühmorgendlich, fand am Samstag, dem 1.9. ab 10 Uhr der alljährliche Benefizlauf des SC Bobenheim-Roxheim unter der Schirmherrschaft des CDU Landtagsabgeordneten Christian Baldauf statt. Viele Läuferinnen und Läufer, Jugengruppen und Schülerinnen und Schüler der Realschule plus Bobenheim-Roxheim, kamen dem Aufruf nach und ließen die Veranstaltung zu einem weiteren Höhepunkt der Roxheimer Kerwe werden. Die Athleten lieferten sich bei starker Konkurrenz ein schönes Rennen rund um den malerischen Altrhein. Ebenso gab es auch wieder einen Wettkampf für die kleinsten Mitbürger, wie für die etwas geruhsameren  Walker, welche leider nicht so zahlreich waren.
Dennoch freuen wir uns schon heute auf den nächstjährigen Benefizlauf.

© Ortsverband Bobenheim-Roxheim  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.14 sec. | 5853 Besucher