17.12.2012, 19:00 Uhr | Martin Luther Gemeindehaus

Bürgermeisterkandidatenkür
Der CDU-Ortsverband Bobenheim-Roxheim kürte am 17.12.2012 Rosalia Reinhardt zur Bürgermeisterkandidatin.
Martin Luther Gemeindehaus - In der Mitgliederversammlung vom 17.12.2012 wurde Frau Rosalia Reinhardt mit überwältigender Mehrheit, der rund 40 anwesenden Mitglieder, zur Bürgermeisterkandidatin für die nächste Wahl gekürt. Nachdem die Arbeit unserer Beigeordneten vorweg sehr gelobt wurde war die Abstimmung eine reine Formsache. Mit großer Mehrheit und Zustimmung wurde unsere Beigeordnete Rosalia Reinhardt gewählt und nahm die Wahl gegen 20.30Uhr unter viel Beifall an. Die Zustimmung war derart laut, dass Versammlungsleiter Christian Baldauf mehrmals nachfragen musste, ob die Wahl auch angenommen wurde, da der Beifall jedes Wort verschluckte.
Alle Anwesende gratulierten unserer neuen Kandidatin herzlich und wir wünschen Ihr und uns einen guten und erfolgreichen Wahlkampf.
© Ortsverband Bobenheim-Roxheim  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.15 sec. | 5853 Besucher