22.03.2013, 19:00 Uhr | Schützenhaus

Vereinsschießen
Unsere jährliche Teilnahme am Vereinsschießen.
Schützenhaus -

Am 22.03.2013 verband die CDU ihren regelmäßig stattfindenden kommunalpolitischen Stammtisch mit der Teilnahme am Vereinspokalschießen des Schützenvereins. Unter Mitwirkung unserer Bürgermeisterkandidatin Rosalia Reinhardt sowie unseres Bürgermeisters Manfred Gräf und verstärkt durch Landrat Clemens Körner konnte der Ortsverband fünf Mannschaften zu je vier Schützen an den Start schicken: zwei Damen- und zwei Herrenteams sowie eine gemischte Gruppe.

Folgende Teams traten an:

Damen I (Rosalia Reinhardt, Gudrun Hauck, Marliese Heyne, Regina Martin)

Damen II (Christel Gräf, Sylvia Lobocki, Karola Stroka, Dagmar Reber)

Herren I (Rainer Knies, Ingolf Rehwald, Christian Reber, Walter Stroka)

Herren II (Franz Freer, Rainer Knies, Christian Reber, Georg Zwilling)

Mix-Team (Marliese Heyne, Rosalia Reinhardt, Manfred Gräf, Clemens Körner)

Die CDU-Mannschaften trafen buchstäblich ins Schwarze denn sie konnten insgesamt drei Pokale erringen. Die Damen I und die Herren II erzielten jeweils einen dritten Platz, das Mix-Team sicherte sich sogar Platz 2.

Dank gebührt dem Schützenverein mit seinem Vorsitzenden Robert Reber, der mit dem Vereinsschießen jährlich einen Glanzpunkt im Vereinsleben von Bobenheim-Roxheim setzt.

© Ortsverband Bobenheim-Roxheim  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.14 sec. | 5774 Besucher