Junge Union 2017

Am 16. Dezember 2016 war es endlich soweit. Die JU Bobenheim-Roxheim wird im Frühjahr 2017 reaktiviert.

Im Anschluss an eine mehrmonatige Planungs- und Findungsphase steht an diesem Abend ein junges, dynamisches Team aus Studenten und angehenden Abiturienten kurz vor dem Abschluss der Reaktivierung der ehemaligen JU in unserem Dorf. Gewählter Vorsitzender ist Alexander Kowollik, mit den  Stellvertretenden Vorsitzenden Jamina Hadjou und Benedikt Graber. Weitere Mitglieder sind Marcel Kern, Kassenwart, und Marek Daniv, Jacob Relle und Jan Wolfmüller als Beisitzende.

Zudem sind mit Jamina Hadjou und Jan Wolfmüller bereits 2 Mitglieder im Kreisvorstand des Rhein-Pfalz-Kreises tätig. Mit der Wahl zum Vorsitzenden wird auch Alexander Kowollik in Zukunft den Kreis mit seinem Engagement unterstützen.

Das Team möchte sich im kommenden Jahr vor Allem auf die elementaren Aufgaben konzentrieren, wie die Analyse der politischen Situation, die Akquise junger Politikinteressierter, sowie auf die Kommunikation und Integration von asylsuchenden Gemeindemitgliedern vor Ort.

Die CDU Bobenheim-Roxheim gratuliert und wünscht dem ambitionierten Team viel Erfolg und gutes Gelingen im neuen Jahr!

© Ortsverband Bobenheim-Roxheim  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.10 sec.