CDU Klausur 07.02.2015
Die CDU packt wichtige Zukunftsaufgaben an 1. Schwerpunkt der gemeinsamen CDU-Klausur von Fraktion und Vorstand: Kommunale Zukunftsaufgabe der Unterbringung, Betreuung und Integration von Flüchtlingen / Asylbewerbern Klausur-Ergebnis: a) Es ist nur noch eine sehr kurze Vorbereitungszeit bis zum Eintreffen der ersten Asylbewerber im März 2015 gegeben. Rasches Handeln ist angesagt. b) Die CDU-Fraktion stellt sofort den Antrag an die Gemeindeverwaltung auf kurzfristige Einberufung eines „Runder Tisch Asylbewerber in Bobenheim- Roxheim“. c) Die CDU bildet einen Arbeitskreis, der für Fraktion und Vorstand Inputs entwickelt und die Mitwirkung der CDU in den entsprechenden Gemeindegremien sicherstellt. Weitere Klausurthemen: 2. Situation Verkehrskonzept 3. Situation Naherholungskonzept 4. Leitbild Große Koalition in Bobenheim-Roxheim
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!
© Ortsverband Bobenheim-Roxheim  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.10 sec. | 37883 Besucher