Neujahrsempfang 22.01.2017
Am 22. Januar lud die CDU alle Mitglieder, Freunde und Interessierte zum Neujahrsempfang in die Jahnhalle ein. Nach einigen aufschlussreichen Worten über die Arbeit im vergangenen Jahr ging Vorsitzender Frank Peter sehr bald auf die Themen ein, welche uns 2017 erwarten würden. Es gilt nicht nur die Landratswahl im Frühjahr zu gewinnen, sondern auch die Bundestagswahl, bei der in diesem Jahr Torbjörn Kartes als Nachfolger von Maria Böhmer antreten wird. Auch Torbjörn war zu Gast auf dem Neujahrsempfang und nutzte die Chance, um sich unserer Gemeinde besser vorstellen zu können und seine Ziele für die Bundestagswahl und die Zeit danach klar zu definieren. Danach folgte der wichtigste Programmpunkt des Tages: Die Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder, für ihr Bemühen für die Partei und unser schönes Dorf, durch Frank und Bundesvorstand Christian Baldauf. Im Anschluss daran konnte auch die Junge Union um Alexander Kowollik einige Worte zur Unterstützung und über die Arbeit im Wahljahr 2017 loswerden. Last but not least gab es ein reichhaltiges, leckeres Buffet um gemeinsam einen gemütlichen Sonntagnachmittag zu verbringen, geschlossen ein erfolgreiches Jahr 2016 zu feiern und optimistisch in das begonnene Jahr zu blicken.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!
© Ortsverband Bobenheim-Roxheim  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.43 sec. | 36181 Besucher