Nachruf auf Jürgen W. Martin

Mit großer Trauer mussten wir diese Woche den Tod unseres langjährigen Freundes und Weggefährten Jürgen W. Martin zur Kenntnis nehmen. Tief geschockt hinterlässt diese Nachricht eine große Leere in unseren Herzen und unserer Mitte.

Unsere volle Anteilnahme und unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Frau Regina und seiner Familie.

Als Lehrer und späterer Konrektor an der Pestalozzi Grundschule kam er zur CDU Bobenheim-Roxheim. Sowohl im Parteivorstand, wie auch im Gemeinderat als Fraktionsmitglied und Fraktionssprecher war er eine feste Größe der CDU. Sein Rat und sein kritischer Geist waren stets geschätzt und er setzte sich über die Maßen für die Belange der Bevölkerung unseres Ortes ein. Als mehrmaliger Beigeordneter konnte er von Verwaltungsseite der Dorfpolitik seinen Stempel aufdrücken. Sein Einsatz als Seniorenbeauftragter der Gemeinde ist beispielslos.

Seine Taten sollen uns allen als Vorbild fungieren, daher ist es umso schmerzvoller, dass Gott ihn zu sich gerufen hat.

Die CDU Bobenheim-Roxheim verneigt sich vor einer großen Persönlichkeit.

© Ortsverband Bobenheim-Roxheim  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec.