Neujahrsempfang 14 Teil 1
Helmut Kapper, Willibald Langenstein, Jürgen W. Martin, Otmar Rosenkranz und Rudolf Schmitt sind beim CDU-Neujahrsempfang 2014 für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt worden. In der von Felix Jaudes (12 Jahre) auf der Violine gekonnt umrahmten Feier in der Gaststätte "Jahnstube" gab der Vorsitzende Frank K. Peter den über 50 Teilnehmern einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und einen Ausblick auf die nächsten Herausforderungen bei den Kommunalwahlen und der Europawahl am 25. Mai 2014. Unser Landtagsabgeordneter Christian Baldauf sprach ebenso Grußworte wie anschließend der CDU-Kreisvorsitzende Helmut Pfaff. Beide nahmen zusammen mit Frank Peter auch die weiteren Ehrungen vor: Werner Schmalbauch, Armin Wenz, Manfred Samesch und Hans Römer für 40-jährige und Marliese Heyne für 30-jährige CDU-Mitgliedschaft sowie Sylvia Lobocki, Ingolf Rehwald und Hans-Jürgen Keil für 10 Jahre. Marliese Heyne und Frank Peter dankten Manfred Gräf mit einer originellen Präsentation für 16 Jahre engagierte Arbeit als Bürgermeister. Mit gemeinsamem Abendessen und gemütlichem Beisammensein klang der Start ins Neue Jahr aus.