16.05.2018, 00:45 Uhr
Neuwahlen
Vorstandswahlen im Jahr 2018

Am 25. April 2018 traf sich die CDU für die Wahl eines neuen Vorstands im Martin-Luther-Gemeindehaus der evangelischen Kirche Bobenheim-Roxheim. Bevor es jedoch zu den wichtigen Wahlen kam, gab es noch einige andere Punkte auf der Tagesliste.

Der Abend begann mit einem Rückblick auf die vergangenen 4 Jahre und die Leistungen von Partei, Fraktion und Vorstand, dem die Parteimitglieder und -interessierten im voll besetzten Pfarrheim aufmerksam zuhörten. Anschließend ging es in den folgenden Punkten um die Aufarbeitung der thematischen Inhalte der parteilichen Arbeit der letzten Jahre, als auch um den konstruktiven Dialog zu allgemeinen Thematiken zwischen Parteivorstand, Fraktion und den Mitgliedern des Ortes.

Nachdem auch die Kassenprüfer und der Kassenwart ihre Berichte vorgetragen hatten und ein positives Fazit aus der vorangegangenen Arbeit ziehen konnten, ging es schlussendlich zur Wahl.

Gewählt wurde wie folgt:

- Vorsitzender:

Dr. Frank Peter

- stv. Vorsitzender:

Angelika Wolfmüller

- Schatzmeister:

Georg Zwilling

- Kassenprüfer:

Gerold Kunz, Alfred Voll

- Beisitzer:

Marco Erban, Christian Reber, Dimana Wolf, Jürgen W. Martin, Franz Freer

- Schriftführer & Mitgliederbeauftragter:

Jan Wolfmüller

Da seit diesem Jahr auf Grund neuer parteiinternen Regelungen ein Mitgliederbeauftragter gestellt werden muss, wurde Jan Wolfmüller einstimmig zum Mitgliederbeauftragten unseres Ortsverbandes gewählt.

Zu guter Letzt gab es noch ein großes Lob an alle Anwesenden für ihre Arbeit und ihr Engagement zum Wohle des Ortes und der Gemeinschaft. Gestärkt durch eine große, aktive Basis kann der Vorstand zuversichtlich auf die kommende Periode schauen.

© Ortsverband Bobenheim-Roxheim  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 5188 Besucher